Termine können über Teams, Mail, myGBS oder Telefon bei der zuständigen Fachperson vereinbart werden.

Die Beratung ist kostenlos, konfessionsneutral sowie vertraulich und kann während der Unterrichtszeit ohne Absenzmeldung erfolgen.

So findest du uns

Vom Hauptbahnhof/Busbahnhof aus zu Fuss Richtung Klosterquartier befindet sich das Schulhaus an der Kugelgasse (direkt hinter der Kirche St.Laurenzen).

Hinweis: Es stehen nur öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

Unsere Adresse

Gewerbliches Berufs- und Weiterbildungszentrum St.Gallen
Kugelgasse 19, 1. Stock
9000 St.Gallen

+41 58 228 26 00
info@gbssg.ch

Navigation starten (Google Maps)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 07:00 – 17:30 Uhr

Vom Autogewerbe in die ICT-Branche – in 52 Wochen

Das GBS St.Gallen stellte am Makeathon 2024 am drittmeisten Teilnehmende.

Von Robotern und Bananen: So war der Makeathon 2024

Das Badehaus am Mannenweier wurde 1899 gebaut. Damals hatten nur Männer Zutritt.

Warum für das Badehaus am Mannenweier reine Ölfarbe verwendet wird