Mit uns schaffst du die BM

Wenn du die Berufsmatura in der Tasche hast, öffnen sich dir viele Türen. Wir unterstützen dich auf dem Weg dorthin. Egal ob du die BM lehrbegleitend oder nach der Ausbildung machen willst: Bei uns wirst du optimal auf die Prüfung sowie auf den Start in der BM vorbereitet – professionell, effizient, auf deine Bedürfnisse angepasst.

Unsere Angebote

All-In (Jahreskurs)

Mit diesem Rundum-Sorglos-Paket bleibst du während des ganzen Jahres am Ball und profitierst nicht nur von vielen Zusatzangeboten, sondern auch von einem günstigeren Preis.

Alles zum All-In Angebot hier.

Prüfungsvorbereitungskurs

Los geht’s mit der Vorbereitung. Von November bis März oder April bis September arbeitest du in diesem Kurs während gesamt 60 Unterrichtslektionen auf die BM-Aufnahmeprüfung im März oder September hin. Neu bieten wir diesen Kurs auch als reinen Onlinekurs an.

Alles zu den Präsenzkursen hier.
Alles zu den Onlinekursen hier.

Fachkurse Frühling

Hast du die Aufnahmeprüfung bestanden, fühlst dich aber noch nicht überall sattelfest? Dann frischen wir von Ende April bis Ende Juni in unseren Fachkursen deine Kenntnisse auf. Im Modulunterricht mit 16 Präsenzlektionen und einer Menge an individueller Förderung fokussieren wir uns im Fach deiner Wahl auf den "sattelfesten BM Einstieg".

Mathematikkurs
Französischkurs

Das sagen unsere Teilnehmenden

Anmeldung

Motiviert? Dann nichts wie los - melde dich jetzt an:

Bis bald? Das würde uns freuen!

So oder so: Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei uns. Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen und dich schon bald bei uns begrüssen dürfen!

Fokus