Kanton St.Gallen – Gewerbliches Beruf- und Weiterbildungszentrum St.Gallen

30.06.2021

# Dienstleistung

Die letzte Sitzung mit Alois Oswald

Linda Müntener
Linda Müntener
Kommunikation / BM-Vorbereitung
Lesezeit

Alois Oswald tritt als Abteilungsleiter der Dienstleistungsberufe zurück. Der Abschied rückt näher.

Es ist das letzte Mal, dass Alois Oswald an diesem Mittwochmorgen im Sitzungszimmer des GBS-Schulhauses im Riethüsli Platz nimmt. Er tritt auf Ende Schuljahr als Abteilungsleiter der Dienstleistungsberufe zurück und verabschiedet sich in die Teilpension. Davor gibt's noch ein Gruppenfoto mit seinem Team. «Es war eine geniale Zeit hier», sagt er, «mit vielen guten Begegnungen». Auf Letztere freut er sich auch in Zukunft. Die Nachfolge von Alois Oswald wird Daniel Bösch antreten, er übernimmt diese Aufgabe per 1. August.

Mit Alois Oswald verlieren wir einen ausgezeichneten Abteilungsleiter, der mit Erfahrung und Wissen sehr viel zum Erfolg des GBS beigetragen hat.

Danke für deinen Einsatz, Alois, und alles Gute für die Zukunft!