Kanton St.Gallen – Gewerbliches Beruf- und Weiterbildungszentrum St.Gallen

02.06.2021

# Gestaltung

Industrial Design: Jetzt noch flexibler einsteigen

Linda Müntener
Linda Müntener
Kommunikation / BM-Vorbereitung
Lesezeit

Der HF Lehrgang Industrial Design 2021 bis 2024 wird definitiv durchgeführt. Der Einstieg ist neu auch im Laufe des ersten Semesters noch möglich. 

Wenn uns Corona eines gelehrt hat, dann das: Wir müssen flexibel sein. Das wollen wir auch künftig bleiben. Deshalb bieten wir euch im HF Lehrgang Industrial Design mit Start im August 2021 neu die Möglichkeit, auch im Laufe des ersten Semesters noch einzusteigen. Die inhaltliche Vermittlung des gesamten Stoffs stellen wir sicher. Ihr werdet nichts verpassen. Mit dieser Flexibilität wollen wir nicht nur Kurzentschlossenen entgegenkommen, sondern auch all jenen, die eine etwas längere Bedenkzeit brauchen. Letzteren steht zudem Lehrgangsleiter Markus Pawlick an drei Beratungsterminen vor Ort zur Verfügung: Am Freitag, 11. Juni, am Freitag, 25. Juni, sowie am Freitag, 9. Juli, ist er jeweils von 13 bis 17 Uhr in der Schule für Gestaltung für euch da. Kommt einfach zu jener Uhrzeit vorbei, die für euch am besten passt – unverbindlich. Markus Pawlick zeigt euch unsere Räume, die Ausstattung, Beispiele aus vorhergegangenen Lehrgängen und beantwortet alle eure offenen Fragen.

Neugierig?

Dann melde dich jetzt via Sekretariat bei Evelyn Sawadsky an. Alle Infos zum berufsbegleitenden HF Lehrgang Industrial Design findest du zudem hier