Kanton St.Gallen – Gewerbliches Beruf- und Weiterbildungszentrum St.Gallen

29.06.2020

# Gestaltung

Zertifikatsübergabe und Jahresabschlussparty

Angelina Donati
Angelina Donati
Social Media Verantwortliche
Lesezeit

Kunstvoll zierten Hunderte Domino-Steine den Werkstattboden im Schulhaus Bild, ehe sie zu Fall gebracht wurden und die am Schluss befestigten Knallkörper auf dem Vorplatz in die Luft gingen. Mit dieser Aktion läuteten die Teilnehmenden des Lehrgangs 19-20 Gestalterischer Vorkurs Erwachsene Propädeutikum Vollzeit ihren Abschluss ein. Anschliessend durften sie von Andy Storchenegger, Lehrgangsleiter, und Kathrin Lettner, Abteilungsleiterin Schule für Gestaltung St.Gallen/ Weiterbildung, ihr Zertifikat in Empfang nehmen. Auch die Teilzeit-Klasse, die noch ein weiteres Studienjahr vor sich hat, war zum Fest geladen und feierte mit. Das schöne Sommerwetter lockte Speis und Trank auf dem Vorplatz einzunehmen, und bis in die Abendstunden in geselliger Runde den schönen Moment zu feiern.

Weitere Bilder: www.gbssg.ch/gestaltung/kurse-vorbereitung/gestalterischer-vorkurs-erwachsene-propaedeutikum-vollzeit