Kanton St.Gallen – Gewerbliches Beruf- und Weiterbildungszentrum St.Gallen

BM Vorbereitung


Mit uns schaffst du die BM!

Wenn du die Berufsmatura in der Tasche hast, öffnen sich dir viele Türen. Wir unterstützen dich auf dem Weg dorthin. Egal ob du die BM lehrbegleitend oder nach der Ausbildung machen willst: Bei uns wirst du optimal auf die Prüfung sowie auf den Start in der BM vorbereitet – professionell, effizient, auf deine Bedürfnisse angepasst.

Unsere Angebote

All-In (Jahreskurs)

Mit diesem Rundum-Sorglos-Paket bleibst du während des ganzen Jahres am Ball und profitierst nicht nur von vielen Zusatzangeboten, sondern auch von einem günstigeren Preis.

Alles zum All-In Angebot hier.

Prüfungsvorbereitungskurs

Los geht’s mit der Vorbereitung. Zwischen November und März arbeitest du in diesem Kurs während gesamt 60 Unterrichtslektionen auf die BM-Aufnahmeprüfung im März hin. Neu bieten wir diesen Kurs auch als reinen Onlinekurs an.

Alles zum Kurs Prüfungsvorbereitung hier.

Refresher 1

Hast du die Aufnahmeprüfung bestanden, fühlst dich aber noch nicht überall sattelfest? Dann frischen wir von Ende April bis Ende Juni im Kurs Refresher 1 deine Kenntnisse auf. Im Modulunterricht mit 18 bis 22 Präsenzlektionen fokussieren wir uns auf die Basics - in Mathematik, Deutsch, Englisch oder Französisch.

Alles zum Kurs Refresher 1 hier.

Das sagen unsere Teilnehmenden

BM Vorbereitung Kurs
BM Vorbereitung Kurs
BM Vorbereitung Kurs

Anmeldung

Motiviert? Dann nichts wie los - melde dich jetzt an:

Bis bald? Das würde uns freuen!

So oder so: Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei uns. Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen und dich schon bald bei uns begrüssen dürfen!

Durchstarten!

Wir machen dich fit für die Berufsmatura – ob in Deutsch, Englisch, Französisch oder Mathematik. Von der Aufnahmeprüfung bis zum erfolgreichen Start in der BM bleibst du mit uns am Ball.

Andreas Zanolari

Kursleitung

Andreas Zanolari
T 079 229 60 92
andreas.zanolari@gbssg.ch