Kanton St.Gallen – Gewerbliches Beruf- und Weiterbildungszentrum St.Gallen

08.06.2021

# Gestaltung

Interactive Media Design: Chance auf einen exklusiven Platz

Linda Müntener
Linda Müntener
Kommunikation / BM-Vorbereitung
Lesezeit

Wir freuen uns! Der HF Lehrgang Interactive Media Design wird ab August 2021 definitiv durchgeführt. Noch gibt es Chancen auf einen Platz - denn wir haben die Bewerbungsfrist ausgeweitet. 

Die vergangenen Jahre haben gezeigt: Wer sich für einen Platz in unserem HF Lehrgang Interactive Media Design interessiert, tut gut daran, sich früh zu bewerben. Die Platzzahl ist beschränkt, die Anforderungen sind hoch, die Mitbewerber stark. Umso mehr freut es uns deshalb, dass wir wenigen Anwärterinnen und Anwärtern exklusiv nochmals die Chance auf einen der begehrten Plätze im HF Lehrgang Interactive Media Design geben können. Wir haben die Bewerbungsfrist auf Ende Oktober ausgeweitet. Eine einmalige Gelegenheit.

Bewerbt euch, wenn ihr nebst einer gestalterischen Vorbildung und einem ästhetischen Gespür auch das Verständnis für technische Innovationen und komplexe Systeme mitbringt. Das Aufnahmeverfahren besteht aus einem Aufnahmegespräch und der Beurteilung der Bewerbungsmappe mit den eigenen Arbeiten.

Wer uns überzeugt, kann den Lehrgang regulär im August 2021 oder wahlweise auch im Laufe des ersten Semesters beginnen. Mit dieser Flexibilität möchten wir euch – gerade in der unsteten Coronazeit – entgegenkommen. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen wir euch gerne zur Verfügung. Meldet euch!

Weitere Informationen und alles zur Anmeldung hier