Kanton St.Gallen – Gewerbliches Beruf- und Weiterbildungszentrum St.Gallen
Das Wichtigste in Kürze

Wir treffen uns immer wieder für 3 Tage:
um zu sprechen, um zu trinken, um einen Blick auf die Werke von Ehemaligen oder Dozierenden zu werfen.

Im Prozess bleiben, sich in der Öffentlichkeit zeigen, Feedback erhalten und mal wieder einen Blick von aussen auf die eigenen Sachen werfen, das erschien uns, die wir dies erdacht haben, so interessant, dass wir es umgesetzt haben.
Wir, das sind Hapiradi Wild, Felix Stickel, Thomas Stüssi und Kathrin Lettner. Ihr trefft uns sicher hinter der Bar und wir freuen uns auf Alle, die spontan mit dabei sein und uns unterstützen wollen.
So können auch zukünftige Künstler*innen bereits einen Einblick erhalten.

Lattich | Container 3.11 | Güterbahnhofstrasse 7 | 9000 St.Gallen

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne das Sekretariat.
T +41 58 228 26 30
evelyn sawadsky@gbssg.ch