Kanton St.Gallen – Gewerbliches Beruf- und Weiterbildungszentrum St.Gallen

Freitagsgespräche

Damian Fopp – Produktdesigner

19. Freitagsgespräch. Öffentlicher Vortrag mit Apéro – Eintritt frei – Schule für Gestaltung St.Gallen

9. Januar 2015, 16:30 Uhr, Vorkurs Atelier KE50

  • Damian Fopp hat in Zürich Produktdesign an der Zürcher Hochschule der Künste studiert.
  • Seit seinem Abschluss 2012 arbeitet er als selbstständiger Designer in Zürich.
  • Seine innovative Arbeit wurde 2013 für den Eidgenössischen Designpreis nominiert und mehrere seiner Produkte wurden sowohl in die Sammlung des Museums für Gestaltung Zürich als auch des Bundesamtes für Kultur aufgenommen.
  • Sein Design steht für eine klare Form, eine Prise Humor und einer Geschichte hinter jedem Produkt.

 siehe auch: www.damianfopp.com