Kanton St.Gallen – Gewerbliches Beruf- und Weiterbildungszentrum St.Gallen

Freitagsgespräche

Roshan Adhihetty – Fotograf

22. Freitagsgespräch. Öffentlicher Vortrag mit Apéro – Eintritt frei – Schule für Gestaltung St.Gallen

28. August 2015, 16:30 Uhr, Vorkurs Atelier KE50

  • Roshan Adhihetty wurde 1990 in Lausanne geboren und zog später nach Solothurn.
  • Nach der Matura und einem Praktikum bei einem Fotografen studierte er Fotografie an der ECAL in Lausanne, wo er mit der Arbeit «Die Nacktwanderer» abschloss.
  • Diese Arbeit gewann verschiedene Preise, darunter den Prix Photoforum 2014.
  • Seit August 2015 wird er vertreten von der grössten Schweizer Fotoagentur, der 13photo.
  • Unter anderem hat er auch schon in St.Gallen in der Galerie Viereinhalb und an der Photo 15 ausgestellt. 

siehe auch: www.adhihetty.com