Kanton St.Gallen – Gewerbliches Beruf- und Weiterbildungszentrum St.Gallen

Freitagsgespräche

29.11.2019

Fabio Zingg – Fotograf und Influencer

41. Freitagsgespräch. Öffentlicher Vortrag mit Apéro – Eintritt frei – Schule für Gestaltung St.Gallen

29. November 2019, 16:30 Uhr, Vorkurs Atelier KE50

  • Fabio Zingg fing aus Langeweile im Urlaub an, zu Fotografieren. Danach nahm er seine Kamera an den Wochenenden immer mit, immer beeindruckt von der Natur.
  • Heute arbeitet der 19-Jährige als selbstständiger Fotograf und Influencer. Genauer gesagt: Er arbeitet als Landschaftsfotograf und digitaler Influencer erfolgreich mit Instagram zusammen, mit ca. 1'000 Beiträgen und 270'000 Followern.
  • Ebenso ist er Mitglied des Kollektivs @thealpinists, eine Gruppe, die sich alle der Leidenschaft der Landschaftsfotografie verschrieben haben.
  • Fabio Zingg, aus Busswil/Kanton Thurgau, gelernter Bankkaufmann, mit seinen Hobbies: Reisen, Wandern, Campen und Fotografieren zeigt er die Natur von ihrer schönsten Seite.

siehe auch: https://www.instagram.com/_fabiozingg/